Aktuelles

FAZ verwandelte sich in duftende Weihnachtsbäckerei

Fröhliche Weihnachtslieder, duftende Plätzchen und leuchtende Augen: Viele kleine Zuckerbäcker, Naschkatzen und Backfeen nahmen das Facharztzentrum in Beschlag und machten unsere „Kinderweihnachtsfeier“ zu einer der Sternstunden 2016. Gemeinsam mit Mama und Papa zauberten unsere Mitarbeiterkinder hunderte Plätzchen verschiedenster Sorten – natürlich mit ganz viel Liebe und Geschick. Die kleinen Weihnachtsbäcker hatten viel zu tun: kneten, rollen, abwiegen, umschütten, abmessen, dekorieren und am wichtigsten: Teig naschen!

Bei so viel Fleiß und Hingabe ließ sich Knecht Ruprecht nicht lange bitten. Mit vielen Geschenken und einer Weihnachtsgeschichte im Gepäck sorgte er für große Augen bei den Kleinen.

Wir waren begeistert. Und unsere Minis auch: „Papa, können wir das morgen wieder machen?“

Zurück zur Übersicht